- Valentinstag..wieder - 再びバレンタイン

「バレンタインの時レッスンがなくて渡せなかったんですけど・・」と、生徒さんにバレンタインのチョコレートをいただきました。みんな、ありがとう、すっごくうれしいです。私が生徒だったころ、先生に何かプレゼントをしたことあったかなぁ。私も相手を想える人になりたい、そう思いました。

 

Meine Schülerin hat gesagt, "Am Valentinstag hatte ich keine Klavierstunde, deswegen konnte ich Ihnen die Schokolade nicht...". Ich freue mich sehr. Bei mir gibt es heute wieder Valentinstag!