- Mitschüler - 同級生

素敵なワインバーでした♪
素敵なワインバーでした♪

週末、高校の同級生と集まりました。みんな昔から立派だったけど、大人になってさらに立派に!みんなそれぞれの道を力強く歩んでいて、刺激とエネルギーをもらって帰りました。

 

Wir sind Mitschülere letzte Wochenende zusammen getroffen. Damals, als wir noch junger waren, waren sie schon achtbar Menschen. Und jetzt sind wir älter, dann sind sie noch mehr respektabel Menschen! Ich habe viele Energien von ihnen bekommen.