- eine Pause - ひと休み

ティーメジャーも一緒に、可愛らしい箱に入っていました♪
ティーメジャーも一緒に、可愛らしい箱に入っていました♪

練習の息抜きに紅茶を入れました。生徒さんからディズニーランドのお土産に頂いたものです。シュガーはミッキーの形をしていて、可愛すぎて使うのがもったいないくらい!最近は麦茶ばかりだったから、久しぶりの紅茶、とっても美味しくいただいきました♪ありがとう!

 

Ich habe schwarzer Tee getrunken, während ich zwischen der Übung eine Pause gemacht habe. Der Tee ist als ein Geschenk von Disneyland von meiner Schülerin gegeben geworden. Der Zucker hat eine Form wie Mickey Mouse. Ich kann ihn nicht trinken, er ist zu hübsch! Tee hat sehr gut geschmeckt

 

 

.